Ezra VIEIL

エズラ・ヴィエーユ

Informationen

  • Charakter: Ezra VIEIL
    • ja Ezra VIEIL エズラ・ヴィエーユ
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Tätigkeiten: Communicator
      Alter: 24
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 8. Juli
      Haarfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,60 m
      Gewicht: 45 kg
      Nationalität: Mejere
    • en Ezra VIEIL
      Sprecher: Bridget HOFFMAN
    • fr Ezra VIEIL
      Sprecher: Fily KEITA
    • Anime: VanDread
      Manga: Vandread

Beschreibung

Ezra Vieil ist Mitglied der Brückencrew und zuständig für die Kommunikation an Bord. Ezra ist sehr freundlich, sogar zu den Männern, immer fröhlich und gut gelaunt. Wenn mal einer ihrer Kameradinnen oder jemand der Männer Trübsal bläst, ist sie eigentlich immer zur Stelle und versucht diese aufzumuntern.

Im Laufe des Anime wird festgestellt, dass sie schwanger ist, allerdings nicht durch die Prozedur, die uns geläufig ist; sie stellt dabei die Fama dar, das ist die Person, die das Baby austrägt. Nun erfährt sie die Gegebenheiten, die so eine Schwangerschaft mit sich bringt, wie Heißhunger und das Bedürfnis nach sauren Lebensmitteln. Alles sehr zum Erstaunen der Männer, die solch ein Verhalten noch nie erlebt haben und sich wundern, was das zu bedeuten hat.

In der zweiten Staffel wird das Baby dann geboren und bekommt den Namen Kahlua verpasst, außerdem erfährt man, dass dessen Ohma Rebecca heißt und ebenfalls Mitglied von Magnos Vivans Piratenbande ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ezra VIEIL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ezra VIEIL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!