Charakter »

Weiblich

Charakter: Simone ARAGON
Simone assistiert üblicherweise Kanako Watanabe bei ihren geschäftlichen Aufgaben sowie kümmert sie sich um ihrer täglichen Bedürfnisse, wie etwa das Frisieren der Haare von Kanako oder übernimmt die Kommunikation zwischen ihr und Ehemann Leon Watanabe, da sie perfekt Französisch beherrscht. Ihrer Arbeit folgt sie hingebungsvoll, kompetent und immer mit der nötigen Gelassenheit, während sie selber recht bescheiden ist und weiß sich angemessen ihrer Stellung entsprechend zu benehmen und förmlich auszudrücken. Nach außen vorbildlich, hasst Simone ihre Dienstherrin insgeheim aber, wenngleich sie Kanako für ihre Arbeitsauffassung und das Talent für ihre Arbeit bewundert. Dieser Hass kommt nicht von ungefähr, denn glaubt sie Kanako wäre der Kopf allen Übels, der Grund warum einst Leon sich von Simones Mutter trennte, der zu allem Überfluss noch ihr Vater ist, was sie erst vor einem Jahr durch ihre Schwester in Erfahrung bringen konnte, und nun nach Rache sinnt. Von ihr bekam sie auch den Tipp sich unter falschem Namen (die mit echtem Namen Pamela heißt) als Kanakos Assistentin zu bewerben. Dennoch ist sie eigentlich eine liebenswerte Persönlichkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Simone ARAGON シモーヌ・アラゴン
    Pamela
  • en Simone ARAGON

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.