Charakter »

Weiblich

Charakter: Seri TATEKAMI
Seri ist ein junges und lebendiges Mädchen, die ihre Clubaktivitäten mag und an ihren Freunden hängt. Eigentlich ein ganz normales Mädchen. Doch eines Tages begegnet sie einem mysteriösen Mädchen, die Tsubaki heißt, und seltsame Dinge erzählt. Jeder andere hätte es wohl für äußerst komisch gehalten und sich wohl weit weg von Tsubaki entfernt, doch Seri freundet sich schnell mit ihr an und hält diese Freundschaft, bis das Mädchen wieder weg muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seri TATEKAMI 立上 芹 (たてかみ せり)
    Tätigkeiten: Student
  • en Seri TATEKAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.