Miracle Itou

ミラクル伊藤

Informationen

  • Charakter: Miracle Itou
    • ja Miracle Itou ミラクル伊藤 (ミラクル いとう)
      Tätigkeiten: Manager
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Miracle Itou
      Tätigkeiten: Manager
    • es Miracle Itou
      Sprecher: Ernesto LEZAMA

Beschreibung

Als Manager von Haruto Sakuraba interessiert er sich herzlich wenig für seine Laufbahn als American Football Spieler. Viel eher konzentriert er sich darauf durch das Aussehen seines Schützlings Profit zu erwirtschaften, was auch vorzüglich funktioniert, da Sakuraba bei den Mädchen, dank tollem Aussehen, sehr gut ankommt. Ständig präsentiert er daher neue Fanartikel, die Sakuraba als Motiv haben, was Sakuraba sehr in Verlegenheit bringt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miracle Itou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miracle Itou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!