Riko ICHINOSE

一ノ瀬 莉子

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Riko ICHINOSE
    • ja Riko ICHINOSE 一ノ瀬 莉子 (いちのせ りこ)
      Sachiko Sakuma
      Sprecher: Megumi HARUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,72 m
      Körpermaße: 88 - 58 - 86
      Nationalität: Japan
    • en Riko ICHINOSE
      Tätigkeiten: Ex-Top Model

Beschreibung

Das frühere Topmodel Riko Ichinose war eine Legende auf dem Laufsteg, zu der nicht nur viele junge Mädchen, sondern auch ihre jüngere Schwester Anna Ichinose immer aufsahen. Heute hat sich Riko aus dem Modelgeschäft zurückgezogen und verbringt glückliche Tage zu Hause mit Anna. Doch seitdem Anna über eine Woche lang spurlos verschwunden ist und nicht einmal die Polizei oder die Freunde sie ausfindig machen konnten, fasst Riko den Entschluss selbst nach Anna zu suchen und einen Anhaltspunkt wo sich ihre jüngere Schwester befinden könnte, hat sie auch schon: Die religiöse Sekte Believes Laboratory. Unter dem Namen ihrer Mutter Sachiko Sakuma schreibt sich Riko in die Kurse zur »Freilassung der sexuellen Anspannung« ein und versucht in die höchste Klasse der Sekte zu gelangen, in der sie Anna vermutet.

Doch was Sachiko da erwartet, hätte sie wohl nicht für möglich gehalten. Während in den niederen Klassen man nur über die sexuelle Unausgeglichenheit spricht, wird ab der Mittelstufe der reale Einsatz hiervon praktiziert. Zum sexuellen Austausch wird die attraktive Sachiko mehr oder minder gezwungen, da sie sich sträubt mit den teils sehr unansehnlichen und ungewaschenen Männern Sex zu haben, doch um ihre Schwester zu finden, ist Riko bereit alles zu tun was nötig ist. Ihre enge Verbundenheit zu Anna lässt sie alle Praktiken ertragen, was den lüsternen Männern angesichts der unheimlich Schönheit von Riko natürlich mehr als gefällt. Übrigens ist Rikos Körbchengröße F und in ihrer Freizeit geht Riko gerne reiten, nur leider wird sie wohl dafür in der nächsten Zeit nicht allzu viel Gelegenheit haben.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riko ICHINOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riko ICHINOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Riko ICHINOSE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.