Charakter »

Männlich

Charakter: Karuu
Karuu ist Vivis Rennrente und einer ihrer besten Freunde, außerdem gehört er zum Rennentenkorps von Alabasta. Seine Aufgabe ist es als Reittier zu dienen oder als Kurier wichtige Nachrichten zu übermitteln. Typische Merkmale von ihm sind seine Rennmütze sowie die Schutzbrille. Er ist ein wenig ängstlich, aber überwindet seine Furcht schnell, wenn es darum geht Vivi zu helfen.

Sein Name leitet sich von karugamo ab, was soviel wie Fleckschnabelente heißt; diese Gattung ist im asiatischen Raum zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karuu カルー
  • en Carue
  • de Karuh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Alabasta

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.