Zenkou MAJIMA

真嶋 善光

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Zenkou MAJIMA
    • ja Zenkou MAJIMA 真嶋 善光 (まじま ぜんこう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,73 m
      Nationalität: Japan
    • en Zenkou MAJIMA
      Tätigkeiten: Cult Leader

Beschreibung

Die Sekte Believes Laboratory, die sich unter der Leitung des Gurus Majima Zenkou befindet, predigt seinen Anhängern sie von den Fesseln der Gesellschaft und dem alltäglichen Stress zu befreien, indem sie ihren sexuellen Gelüsten in jedweder Form nachgehen können. Majima Zenkou tritt dabei natürlich als eine Art Heiliger vor seine Mitglieder und scheint nicht nicht durch seine Versprechungen und Reden das Vertrauen seiner Untergebenen gewonnen zu haben, sondern auch durch eine Art Massenhypnose. In seinem ausgeklügelten Rangsystem, in dem man sich von einer unteren Stufe erst nach oben »hochschlafen« muss um den Super-Guru zu treffen, hat sich nun auch die attraktive Sachiko Sakuma eingegliedert, die im Geheimen den Aufenthaltsort ihrer kleinen Schwester Anna in der Sekte vermutet. Vor Herrn Zenkou muss man sich auf jeden Fall sehr in Acht nehmen. Nicht nur, dass ihm seine Anhänger vollstes Vertrauen schenken, sondern weil er selbst einer der aktivsten Mitglieder seiner Sekte ist und vor allem mit seinem riesigen Geschlechtsteil schon so einigen Frauen den Weg in die tiefsten Tiefen seiner Organisation gezeigt hat.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenkou MAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zenkou MAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zenkou MAJIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.