Charakter »

Männlich

Charakter: Igaram
Igaram ist der Hauptmann der königlichen Wache von Alabasta und somit sind ihm auch Chaka und Pell unterstellt. Darüberhinaus ist er auf Geheiß des Königs von Alabasta, Kobra, der Leibwächter von Prinzessin Vivi. Diesen Job führt er schon aus seit Vivi ein kleines Kind war und deswegen kommt es einem gelegentlich so vor, als würde er sie zu sehr umgarnen und behüten.

Igaram trägt gigantische Locken, in denen er Schusswaffen versteckt hat, mit denen er jederzeit schießen kann. Außerdem besitzt er ein Saxophon, allerdings nicht etwa weil er begabter Spieler ist; es wurde zu einer Schnellfeuerwaffe umgebaut, wodurch er große Salven an Kugeln abfeuern kann. Eine Eigenart von ihm ist, dass er, falls seine Stimme mal wegbleiben sollte, sie immer mit einem "Mi-mi-mi" wieder stimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Igaram イガラム
    Mr. 8
  • en Igaram
  • de Igaram
    Heiser

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Alabasta

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.