Charakter »

Weiblich

Charakter: Gloria
Gloria ist die Anführerin eines kleinen Dorfes, angrenzend an das Dämonenreich, Shin Makoku.
Vor Gloria war ihr Vater der Anführer des Dorfes, doch dieser starb vor einigen Jahren, als er sich mit Baxter anlegte, um das Dorf zu schützen. Ihr Vater glaubte immer fest daran, dass es eines Tages einen neuen Dämonenkönig geben werde, der die Dinge zum Besseren ändert. Nach seinem Tod verlor Gloria allerdings den Glauben daran.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gloria
  • en Gloria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.