Charakter »

Männlich

Charakter: Takoyaki Vendor
Der Takoyaki-Verkäufer preist seine Ware damit an, dass sie besonders frischen Tintenfisch enthalte. Nur leider hat Miki Aono, der er ein solches Exemplar zur Demonstration stolz unter die Nase hält, eine heillose Phobie vor diesen Tieren, so dass sie kreischend das Weite sucht. Das sollte nicht der letzte Schreck des Tages für den eigentlich recht entspannten Straßenhändler sein, denn später macht sich auch noch Westar über seine Auslage her, wobei er sich anfangs sogar noch geschmeichelt fühlt, dass es dem seltsamen Gast so gut schmeckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Takoyaki Vendor
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Takoyaki Vendor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.