Charakter »

Weiblich

Charakter: Azukina
Bei ihrem Besuch im Sweets Kingdom wird den vier Precures klar, warum Tarte mit so einer wichtigen Mission in die Welt der Menschen geschickt wurde: Er ist der Prinz des Königreichs der Süßigkeiten, verlobt mit der liebreizenden Azukina. Die freut sich sehr, ihn endlich wieder daheim begrüßen zu können und hegt die Hoffnung, dass er diesmal an ihrer Seite bleibt. Sie macht sich nämlich jedes Mal große Sorgen, wenn er in der anderen Welt unterwegs ist. Da sie fürchtete, er würde sofort wieder aufbrechen, nachdem er für den Ältesten einen wichtigen Gegenstand aus dem Schrein im Wald geholt hat, ließ sie vor seiner Ankunft heimlich den in diesem Wald versiegelten bösen Geist frei, damit Tarte es als zu gefährlich erachtet, dort hinein zu gehen. Dass er sich davon nicht abschrecken lässt, konnte sie nicht ahnen, denn das jemand zu Schaden kommt, wollte sie keinesfalls und macht sich daher Vorwürfe wegen ihrer Tat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azukina アズキーナ
  • en Azukina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.