Charakter »

Männlich

Charakter: Rare the Hair
Die erste Person, die Boiled im Versteck der Bandersnatch antrifft, ist Rare the Hair. Schon allein die äußere Erscheinungsform lädt zum Stirnrunzeln ein. Ein Kleid tragend, das Gesicht hinter einem Schleier versteckt und Haare, die bis zum Gesäß reichen. Nimmt man dann noch seine geringe Körpergröße hinzu, kommt man nicht um den Gedanken herum, dass es sich bei Rare um eine Frau handelt. Stimmen tut das jedoch nur zur Hälfte; denn der kleine Killer ist schon ein Mann, verhält sich allerdings wie eine Frau. Was Rare mit den anderen von Bandersnatch jedoch gemein hat, ist neben der Tätigkeit als Killer auch noch die perverse Neigung, bestimmte Körperteile von Menschen zu sammeln, um sich diese früher oder später zu einem Teil seines eigenen Körpers zu machen. Sein Objekt der Begierde stellen - seinem Namen entsprechend - Haare dar. Geht man nach seiner aktuellen Mähne, stehen lange Exemplare hoch in seiner Gunst. Bei einer Präsentation zeigt er auch, dass er bei der Entfernung seiner begehrten Haare große Teile der Haut mit nimmt; damit die Wurzeln auch ja nicht beschädigt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rare the Hair レア・ザ・ヘア
  • en Rare the Hair
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Rare the Hair
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mardock Scramble

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.