Charakter »

Männlich

Charakter: Fresh the Pike
Dieser Zeitgenosse gehört zur Killer-Gruppe Bandersnatch und passt sowohl äußerlich, wie auch vom Charakter her zu den restlichen Mitgliedern. Sein Markenzeichen sind die deutlich sichtbaren weiblichen Brüste an seinem Körper, welche er sich von seinen Opfern transplantieren lässt. Sie sind sein ganzer Stolz und er fingert nur zu gerne an ihnen rum, was ihn selber wohl in zusätzliche Ekstase versetzt. Bei Erregung durch andere Quellen wandern seine Hände in der Regel auch sehr schnell zu den Transplantaten. Seine Aufgabe bei Bandersnatch beschränkt sich auf den EDV-Bereich, wo er für die Informationsbeschaffung zuständig ist. Zusätzlich dazu koordiniert Fresh das Team bei Einsätzen und versorgt es permanent mit relevanten Informationen, damit diese auf mögliche Gefahrenquellen besser reagieren können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fresh the Pike フレッシュ・ザ・パイク
  • en Fresh the Pike
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Fresh the Pike
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mardock Scramble

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.