Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakana-chan
Seitdem die mit Namen nur als Sakana bekannte North Maiden von Glittering Crux geschnappt worden ist und diese das Siegel zerbrachen, wodurch ihnen nun ermöglicht wurde fast alle Cybodies der Insel zu kontrollieren, fristet sie ihr Dasein in einem goldenen Käfig im Raum von Head. Trotzdem scheint sie gar nicht unglücklich zu sein, trotz der widrigen Begebenheiten und dem alles andere als angemessenen Umgang, der ihr gegenüber gebracht wird. Sie präsentiert hingegen ein frohes Gemüt und findet gar Gefallen daran ihm jede Nacht die Geschichte von "Sam dem Tintenfischstecher", seinem Kampf gegen den Tintenfischkönig und die Liebe zu einem Mädchen, zu erzählen, damit er einschlafen kann. Dass bei ihr Liebe mit im Spiel ist, ist ebenfalls kaum zu übersehen und dementsprechend viel Elan und Herzblut steckt in das Erzählen der Geschichte; dass Head wiederum nur solange dieser folgt wie er ihr nicht überdrüssig wird und die einzige Interaktion dahingehend besteht, macht ihr scheinbar genauso wenig aus, wie dass sie seine Gefangene ist. Vermutlich aufgrund der Geschichte wird sie von ihm nur mit dem Namen "Fish Girl" angesprochen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakana-chan サカナちゃん
    Kita no Miko
  • en Sakana-chan
    Fish Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.