Sakana-chan

サカナちゃん

Informationen

Beschreibung

Seitdem die mit Namen nur als Sakana bekannte North Maiden von Glittering Crux geschnappt worden ist und diese das Siegel zerbrachen, wodurch ihnen nun ermöglicht wurde fast alle Cybodies der Insel zu kontrollieren, fristet sie ihr Dasein in einem goldenen Käfig im Raum von Head. Trotzdem scheint sie gar nicht unglücklich zu sein, trotz der widrigen Begebenheiten und dem alles andere als angemessenen Umgang, der ihr gegenüber gebracht wird. Sie präsentiert hingegen ein frohes Gemüt und findet gar Gefallen daran ihm jede Nacht die Geschichte von »Sam dem Tintenfischstecher«, seinem Kampf gegen den Tintenfischkönig und die Liebe zu einem Mädchen, zu erzählen, damit er einschlafen kann. Dass bei ihr Liebe mit im Spiel ist, ist ebenfalls kaum zu übersehen und dementsprechend viel Elan und Herzblut steckt in das Erzählen der Geschichte; dass Head wiederum nur solange dieser folgt wie er ihr nicht überdrüssig wird und die einzige Interaktion dahingehend besteht, macht ihr scheinbar genauso wenig aus, wie dass sie seine Gefangene ist. Vermutlich aufgrund der Geschichte wird sie von ihm nur mit dem Namen »Fish Girl« angesprochen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakana-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakana-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sakana-chan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!