Charakter »

Weiblich

Charakter: Professor Green
Als Anführerin der Science Guild unterliegt Professor Green die Zuständigkeit für alles Technische innerhalb von Glittering Crux, angefangen von den Star Driver Emblemen, mit denen auch diejenigen die gigantischen Mechas steuern können, die über kein echtes Mal verfügen; über die sogenannten Cybercaskets, die ins selbe Horn stoßen bis hin zu allen weiteren Neuerfindungen, wie derzeit das Projekt Orihalcon, mit dem zerstörte Cybodies repariert werden können sollen.

Im Gegensatz zu ihrem sonstigen Selbst, ist von der Persönlichkeit der vormaligen Midori Okamoto, sobald sie ihre Maske aufsetzt, nichts mehr zu sehen und deren einfältiges Auftreten sowie ihre Unsicherheit gänzlich verschwunden. Stattdessen tritt sie nun kühl, abgebrüht und über allen erhaben auf. Und das darf sie auch mit Fug und Recht sein, denn zweifelsohne hat sie dank ihrer technischen Raffinesse bedeutenden Anteil am bisher erreichten Erfolg von Glittering Crux. Im Kampf agiert sie ebenso abgeklärt und bedächtig, kalkuliert die Stärke ihres Gegenübers hinreichend, anstatt blindlings auf ihn zu zu stürmen, um so eine Lücke zu finden, die sie für sich ausnutzen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Professor Green プロフェッサー・グリーン
  • en Professor Green

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.