Shirou HAKAMIZAKA

墓見坂史郎

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Angel Fix - Die neueste und schlimmste Droge, die sich in der Untergrundszene Tokyos wie ein Lauffeuer ausbreitet und an dessen Überdosierung schon einige Menschen gestorben sind. Shirou Hakamizaka, ein talentierter und erfolgreicher Wissenschaftler auf dem biotechnischem Gebiet, hat vor wenigen Jahren seinen Abschluss mit Bestnoten in Biochemie gemacht und reiste dann für einige Zeit in den Iran. Dort fand er eine Blume mit blauen Blüten, deren halluzinogene Wirkung so stark und einvernehmend war, dass er plante sie im großen Stil anzubauen und damit den gesamten Untergrund in Tokyo für sich zu gewinnen. Seine Fähigkeiten in der Biochemie waren so überragend, dass er es nahezu problemlos schaffte, die Ursprungspflanze in einer Art und Weise genetisch zu manipulieren, dass ihre Wirkung nochmals verstärkt wurde. Nun sucht er über das Netz fieberhaft nach Leuten, die ihn bei seinem Vorhaben unterstützen und ihn bei der Anpflanzung, Reinigung und Produktion der Droge behilflich sind. Markanteste Eigenschaft an seinen Angel Fix-Pillen ist, dass alle Abhängigen dieselbe Halluzination haben von einem gleißenden Engel, der sie mit ins Himmelreich nehmen will. Was plant der selbstsüchtige Hakamizaka mit diesem Teufelszeug und was für eine Rolle spielt Ayakas Bruder Toshio in seinem Plan?
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou HAKAMIZAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou HAKAMIZAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!