Charakter »

Männlich

Charakter: Seiichi
Seiichi ist ein junger Mann der leidenschaftlich seine Freundin liebt. Sie bedeutet ihm alles und er versichert ihr immer wieder, dass sie die schönste Frau Japans sei und er sein gesamtes Leben mit ihr verbringen möchte. Zwischen diesen beiden herrscht eine innige Liebe und ein tiefes Vertrauen und Seiichi ist sehr glücklich über diese Beziehung, die sein ganzes Leben beeinflusst.

Als seine Freundin plötzlich mysteriöse Male auf ihrem Körper hat, ist Seiichi vollkommen verzweifelt. Er macht sich enorme Sorgen um seine Geliebte und würde alles machen, um ihr helfen zu können. Daran zerbricht er innerlich fast und ist ein Wrack, dass sich nur nach Heilmitteln Ausschau haltend fortbewegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiichi
  • en Seiichi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.