Charakter »

Weiblich

Charakter: Maru
Der schwarze Kater stößt auf die völlig zerzauste Katze mit Schildpattmuster, als diese kurz vorm Verhungern steht. Ihre Besitzer sind umgezogen und haben sie dabei offenbar vergessen. Jetzt weiß sie nicht, wie sie in der "Wildnis" überleben soll und ist daher dem Kater äußerst dankbar, dass er ihr in der Not aushilft. Sie nennt ihn fortan sogar Meister und verehrt ihn geradezu. Dessen Motive sind aber nicht unbedingt als altruistisch zu bezeichnen, denn solange sich die ungepflegte Katze in seiner Nähe befindet, bekommt er plötzlich Komplimente, die ihm vorher nie zuteil wurden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maru マル
    Marujolene
  • en Maru

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.