Charakter »

Weiblich

Charakter: Sendai no Athena
Die letzte Inkarnation der Athena aus dem vor 200 Jahren ausgetragenen Heiligen Krieg gegen Hades besaß genau wie die heutige neben der mutigen Entschlossenheit einer Kriegsgöttin auch die Tugend der Menschlichkeit, obwohl sie nicht wie Sasha, die jetzige Athena, als Mensch aufwuchs, sondern im Sanctuary groß wurde. Unter ihrer Führung wurde Hades besiegt, jedoch konnte sie ihn wegen der Intervention von Thanatos und Hypnos nicht endgültig zwischen den Zwölf Tempeln versiegeln. Sie ermöglichte aber Hakurei und Sage, ihr Vermächtnis weiter zu tragen bis zum nächsten Krieg, indem sie sich schützend vor sie stellte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sendai no Athena 先代のアテナ
  • en Athena’s Predecessor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.