Charakter »

Männlich

Charakter: Scorpio no Kardia
Dem Goldenen Saint des Sternbilds Skorpion fehlt gänzlich die Ruhe und Geduld, die Dégel, der Saint des Wassermanns, mit dem er oft zusammen ist, ausstrahlt. Kardia ist ein Temperamentsbolzen, der nichts mehr hasst als untätig herum zu sitzen, vor allem, wenn sich die Gegner in unmittelbarer Nähe befinden. Wenn es ihn nach einem Kampf gelüstet, fackelt Irrsinn in seinen Augen. Die beschwichtigenden Worte von Dégel vermögen ihn jedoch einstweilen im Zaum zu halten, offenbar herrscht zwischen den beiden trotz ihrer völlig unterschiedlichen Charaktere ein gewisses Respektsverhältnis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Scorpio no Kardia 蠍座のカルディア (スコーピオンのカルディア)
  • en Kardia of Scorpio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.