Aizu YUDAGAWA

Informationen

Beschreibung

Yudagawa ist ein ziemlicher Gegenentwurf zu den meisten anderen Piloten des Geschwaders. Wo Tokino und im geringerem Umfang auch Yuuichi noch sehr gesellig sind, zieht Yudagawa lieber die Stille und Zurückgezogenheit vor. Deshalb sieht man ihn in seiner Freizeit zumeist auch nur hinter seiner täglichen Zeitung versteckt, die er nach dem Lesen immer auf eine etwas neurotische Weise zusammenfaltet.

Es ist daher auch nicht sonderlich verwunderlich, dass er sich im Umgang mit anderen sehr spröde gibt und keinen Wert auf lange Gespräche legt. Deshalb umgibt er sich freiwillig eigentlich auch nur mit Shinoda, da er weiß, dass ihm dieser bestimmt kein Gespräch aufzwingen wird. Seine Introvertiertheit hindert ihn im Kampfeinsatz jedoch nicht daran seinen Kameraden beizustehen. Daher ist er es auch, der das Kommando inne hat, wenn Kusanagi gerade nicht auf der Basis ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aizu YUDAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aizu YUDAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!