Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuuko
Fuuko arbeitet nun schon seit langem als Prostituierte in dem nahe gelegenen Bordell. Als Frau im mittleren Alter ist sie daher auch wesentlich abgeklärter als z.B. ihre Kollegin Kusumi. Hierdurch ist ihr auch klar, dass ihre Freier nicht etwa kommen, weil sie sie lieben, sondern um ihre Lust zu befriedigen. Von dieser Einstellung machte sie in Form von Jinroh aber eine Ausnahme, da Fuuko an dem sanften und etwas verträumten Wesen des Piloten ein großes Gefallen gefunden hatte. Deshalb war sie auch bedrückt darüber, dass ihr Jinroh trotz ihrer Nachfrage nie den Grund für seine traurige Bekümmertheit nannte.

Sein Tod bedeutete für sie daher auch eine riesige Bestürzung, die man selbst heute noch merkt, da in ihrer Stimme immer eine große Wehmut klingt, wenn sie sich an ihn erinnert. Jinroh ist aber andererseits auch der Grund dafür, dass sich Fuuko so gern mit Yuuichi abgibt, da dieser sie sehr an Jinroh erinnert. Allerdings hat dieses auch dazu geführt, dass Fuuko nun wieder in Furcht davor lebt, einen ihr lieben Menschen zu verlieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuuko
  • en Fuko
    Tätigkeiten: Prostitute
  • de Fuuko
    Tätigkeiten: Prostituierte

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.