Charakter »

Weiblich

Charakter: Hina
Mittels ihrer besonderen Kräfte kann sich Midori Okamoto in ihr Alter Ego Hina verwandeln, ihr eigenes Ich aus ihrer Highschool-Zeit. Während sie für die anderen zunächst nur die neue Mitschülerin ist, die in kürzester Zeit zu einer der populärsten Mädchen der Schule wird. Nun kann Midori wieder das machen, was sie so sehr vermisst hat einschließlich solcher Dinge, die sie bei anderen Schülerinnen abgeguckt hat, wie das ganz spezielle Küssen von Kanako Watanabe. Um somit ihrer absolute Leidenschaft für schöne Jungs ungestört und ohne Konsequenzen dafür zu tragen, nachgehen und diese nach Herzenslust ausleben zu können. Allerdings verdankt sie die Wirkung auf die ganze männliche Schülerschaft nur einigen chemischen Wirkstoffen, eine Art Liebestrank gewonnen aus der Alraune, der einen bestimmten Duft ausströmt, der das andere Geschlecht bezaubert. Dass sie durch dieses Treiben nebenbei für große Probleme des Raum-Zeit-Kontinuums sorgt, das sich bereits durch heftige Erdbeben bemerkbar macht, scheint sie dabei nur bedingt zu stören. In dieser Form nimmt sie im Übrigen ganz die Persönlichkeit des forschen und ziemlich kecken Jungspundes ein, die sie genauso in ihrem Cybody Yoddock aufweist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hina ヒナ
  • en Hina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.