Stick Star

スティックスター

Informationen

Beschreibung

Mit Camel Star und Sword Star ist er Teil von Vanishing Age und allesamt stimmen sie in dem Punkt überein, dass Neuling Manticore, die in Abwesenheit von Head die Führung der Sektion unter Glittering Crux übernimmt, einfach nur lästig ist und einzig dazu zu gebrauchen, die verbliebenen Shrine Maidens aufzuspüren, um sie dann anschließend im Handumdrehen wieder aus der Gruppe zu schmeißen.

Hauptsächlich lümmelt er wie die anderen im eigenen Clubraum ihrer Sektion rum und wartet hier auf die nächste erhaltene Aufgabe oder sinniert über die kommenden Aufgaben. Meistens sind sie einer Meinung, wenn es um bestimmte Fragen geht, stimmen sie für gewöhnlich aber trotzdem ab und falls es doch mal Unstimmigkeiten gibt oder sie einfach nur entscheiden wollen, wer nun als erstes auf den Plan tritt bzw. treten darf, spielen sie kurzerhand eine Runde Darts (wo die Farben der Darts mehr oder weniger auf ihre Haarfarbe abgestimmt sind). Stick Star strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und Vertrauen in seine eigene Stärke, wo die anderen ihm aber kaum nachstehen. Nur zu verständlich ist es deshalb, dass sie glauben, nicht bis zur dritten Phase warten zu müssen um Ginga Bishounen besiegen zu können und in diesem Bezug Head für feige halten. So operieren sie nun auf eigene Faust.

Cybody: Lamedhos
Sektion: Vanishing Age
Mal: Lamedh
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Stick Star“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Stick Star“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Stick Star“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!