Charakter »

Weiblich

Charakter: Sarina ENDOU
Nur ein Blick genügt Sarina Endou um für Takuto Tsunashi Feuer und Flamme zu sein, nicht nur wegen seinem blendenden Aussehen, sondern weil sie auch glaubt er würde hervorragend als neues Mitglied zu ihrer Theatergruppe "Night Flight" passen. Dabei mangelt es eigentlich gar nicht so sehr an potentiellen Bewerbern, doch wollen diese meistens einfach nur in der Nähe von Wako Agemaki und Sugata Shindou sein, ebenfalls Mitglieder des Clubs, denen es aber am nötigen Talent für die Gruppe fehlt. Sarina versteht nicht nur sehr viel vom Schauspiel selber, sondern weiß genauso den Club in Szene zu setzen, der sich an der Southern Cross High School großer Beliebtheit bei der Schülerschaft erfreut. Die Pausen nutzt sie deshalb meistens dazu, um auf dem Schulhof öffentlichkeitswirksam ein paar Dehnungsübungen durchzuführen bzw. Fanservice zu betreiben, mit dem einzigen Ziel, für mächtig Aufsehen zu sorgen. Sie zählt da vor allem auf ihre beiden Aushängeschilder Takuto und Sugata, wobei sie ersteren bereits als ihr Maskottchen bezeichnet, das einen ziemlichen Kreischalarm bei den Schulmädchen auslöst. Somit sind ihre schuljährlichen Aufführungen auch immer wieder ein Highlight, denen sogar der Schuldirektor entgegen fiebert, der nebenbei als Betreuer des Clubs fungiert. Bei diesen wird dann ebenso wenig mit Technik vom Feinsten gegeizt, wobei Sarina voll und ganz auf Tsubasa Aoki zählt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sarina ENDOU エンドウ・サリナ
  • en Sarina ENDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.