Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Tarou KOMORI
Der 14-jährige Tarou Komori macht auf den ersten Blick den Eindruck, ein völlig normaler Teenager zu sein, welcher ein geregeltes Leben führt. Er besucht die Schule täglich, hat Kontakt mit Freunden, schätzt und liebt seine Eltern und ist stets freundlich zu anderen.

Was anderen jedoch verborgen bleibt, ist die Bewältigung eines traumatischen Ereignisses. In seiner Kindheit wurde er zusammen mit seiner Schwester entführt und lange Zeit an einem geheimen Ort gehalten. Durch einen Hinweis der Priesterin Himeko Oogami wurden die beiden gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war Tarous Schwester Mizuka jedoch schon verstorben und Tarou wurde als einziger lebend gerettet. Das Verbrechen wurde nie ganz geklärt, da der Entführer bei der Flucht überfahren wurde und es keine Anzeichen auf mögliche Komplizen gab. Zwar wurden die Oogamis lange Zeit von vielen verdächtigt, an der Entführung beteiligt gewesen zu sein; bestätigt wurden die Beschuldigungen allerdings nie....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tarou KOMORI 古森 太郎
  • en Tarou KOMORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.