Charakter »

Weiblich

Charakter: Kosome no Haha
Diese freundliche Dame mittleren Alters ist nicht wirklich die Mutter von Kosome, doch diese spricht sie immer liebevoll mit diesem Namen an. Kosome arbeitet in ihrem Bordell und das schon seit sie 12 ist. Und da ihre Chefin immer sehr freundlich ist und ihre Prostituierten auch entsprechend erzieht bzw. um ihr Wohlergehen kümmert entstand zwischen den beiden eine Beziehung, die stark Mutter-Tochter ähnelt. Denn es geht ihrer Chefin immer sehr nah, wenn es Kosome schlecht geht und sie würde am liebsten irgendetwas unternehmen, um das zu ändern. Auch wenn es um Liebesangelegenheiten in Kosomes Leben geht, kommt die Mutter in ihrer Chefin hervor, die die liebevoll versucht, sich um ihr Wohlergehen zu kümmern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kosome no Haha
    Tätigkeiten: Brothelowner
  • en Kosomes' Mother
    Tätigkeiten: Brothelowner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.