Charakter »

Weiblich

Charakter: Kosome
Kosome führte ein normales Leben einer Prostituierten, bis sie sich plötzlich in einen Arbeiter in einer Papierfabrik verliebte. Sie führte eine glückliche Beziehung mit ihm und liebte ihn aus vollstem Herzen. Er war es, der ihr das Glück in ihrem Leben gab und sie hang wirklich sehr an ihm. Doch eines Tages geschah in der Papierfabrik ein Unfall und ihr Geliebter, von dem sie vor kurzem auch erfahren hatte, dass er geheiratet hat, war eines der Todesopfer.

Und damit veränderte sich ihr Leben schlagartig. Sie sperrte sich in ihrem Zimmer ein und plötzlich kamen auch Gerüchte über einen Dämon in ihrem Bordell auf. Dass Kosome jedoch der Ursprung dessen war, ahnte keiner direkt. Denn sie wurde nach dem Tod ihres Geliebten und darauf folgender Verbitterung von einem Dämon aufgesucht, der behauptete, die verstorbene Seele ihres Geliebten zu sein. Und schnell lies sich Kosome von ihm besitzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kosome
    Tätigkeiten: Prostitute
  • en Kosome
    Tätigkeiten: Prostitute

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.