Charakter »

Männlich

Charakter: Oneiros
Der Gott der Träume untersteht direkt dem Befehl von Hypnos und regiert mit den drei anderen Göttern Morpheus, Icelus und Phantasos die Traumwelt. Feinde des Hades werden von ihm erbarmungslos ausgelöscht, wobei auch er nicht frei von der Arroganz ist, die auch die anderen Götter gegenüber den Sterblichen demonstrieren. Unter seiner Führung kann er die Seelen der drei anderen mit seiner vereinen, wodurch ihre Macht beträchtlich ansteigt und sie außerdem nahezu unbesiegbar werden, da man allen vier Seelen gleichzeitig den Garaus machen müsste. Solange dies nicht geschieht, kann sich Oneiros immer wieder regenerieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oneiros オネイロス
  • en Oneiros

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.