Charakter »

Männlich

Charakter: Capricorn no El Cid
Der grimmige, verschlossene El Cid ist davon überzeugt, dass Sisyphos aus seinem komaähnlichen Zustand nach einer zugefügten Wunde durch Hades erwachen wird um sich ihrem Kampf anzuschließen. Sein Glaube beruht auf seinem tiefen Vertrauen in Sisyphos, den er lange Zeit als dessen rechte Hand begleitet hat, als sie Nachforschungen über Hypnos anstellten. Zwar spricht er es nie offen aus, doch schaut er zu Sisyphos auf wie zu einem Bruder.

Man bezeichnet ihn als das Schwert Athenas. Er selbst versteht sich auch als solches, das kontinuierlich geschärft werden muss. Deswegen ist er der Saint, der am härtesten trainiert und sich die schwersten Prüfungen auferlegt. Dafür gilt er aber auch als kalt wie Stahl, während Sisyphos bei aller Stärke nie sein warmherziges Wesen verlor. Dennoch ist El Cid nie mit sich zufrieden und solange dieser Zustand anhält, sagt er immer, dass seine Klinge noch nicht würdig sei, Excalibur genannt zu werden. Er neigt dazu, sich die Last der Verantwortung alleine aufzubürden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Capricorn no El Cid 山羊座のエルシド (カプリコーンのエルシド)
  • en El Cid of Capricorn

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.