Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuhei HISAGI
Shuuhei Hisagi ist ein recht zurückhaltender, ruhiger und loyaler Shinigami, der pflichtbewusst seine Aufgaben zu erfüllen pflegt. Er gibt sich Vorgesetzten stets höflich und untergeben und hatte ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem ehemaligen Kommandanten Kaname Tousen. Auffälligstes Merkmal an ihm dürfte die tätowierte 69 auf seiner linken Wange sein, die er zum Dank und als Ehrerbietung an Kensei Muguruma stechen ließ, da Kensei ihm als Kind das Leben gerettet hatte. Dadurch fasste Hisagi den Entschluss Shinigami zu werden.
Nach dem Verrat seines Kommandanten Kaname Tousen übernahm Hisagi alle Kommandanten-Pflichten der 9. Kompanie und ist somit für der Erstellen und Austeilen der "Shinigami-Zeitung" zuständig.
Sein Zanpakuto Kazeshini setzt er ausgesprochen ungern im Shikai ein, da er das als allerletzten Ausweg sieht. Es nimmt im Shikai die Form von zwei kurzen Doppelsensen an, die mit einer Kette verbunden sind. Hisagis Zanjutsu (Schwertkampfkunst der Shinigamis) ist so gut entwickelt, dass er meistens auch nicht mal sein Zanpakuto freisetzen muss um einen Kampf zu gewinnen.

Rang: Vizekommandant der 9. Kompanie
Zanpakuto: Kazeshini (風死; "Wind of Death")
Shikai-Kommando: Karire (刈れ; "Reap")
Bankai-Kommando: unbekannt

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shuuhei HISAGI 檜佐木 修兵 (ひさぎ しゅうへい)
  • en Shuuhei HISAGI
  • de Shuuhei HISAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,81m
Gewicht:
67kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.