Charakter »

Weiblich

Charakter: Needle Star
Mit Eintritt in Phase Vier gibt es tiefgreifende Veränderungen innerhalb von Glittering Crux. Nun da lediglich nur noch diejenigen imstande dazu sind einen Cybody zu steuern, die über ein echtes Mal verfügen, allesamt Mitglied in der neuformierten Vanishing Age. Zu diesen gehören auch Needle Star und Window Star, vormals Mitglieder bei Adult Bank.

Bei Needle Star gibt es zwei Dinge, die besonders hervorstechen. Zum einen gibt sie sich fast genauso wagemutig wie Window Star: So ist ihr kein Risiko zu hoch, scheut keine Konfrontation und strahlt eine immense Selbstsicherheit und Siegesgewissheit aus. Zum anderen weist sie gegenüber Window Star respektive Madoka Kei ein inbrünstiges, aufopferndes Verhalten auf. Nie würde sie einen Moment zögern um einzuschreiten, sobald sie in Gefahr schweben würde und dafür gar ihr eigenes Leben gedankenlos in die Waagschale werfen. Recht erstaunlich ist außerdem ihre besondere Fähigkeit, namens "Eye of the Needle". Mit einem Blick durch eine gewöhnliche Öse, kann sie nicht nur durch Wände hindurchblicken, sondern ist überdies dazu fähig den Körper von anderen Menschen in Besitz zu nehmen. Mittels bloßem Körperkontakt lässt sich die Fähigkeit zudem noch auf andere übertragen, so dass sie und Window Star sich einen kleinen Spaß mit Takuto und seinen Freunden gönnen können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Needle Star ニードルスター
  • en Needle Star

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.