Charakter »

Weiblich

Charakter: Jaguar YAMASUGATA
Bei Jaguar Yamasugata handelt es sich genauso wie bei Tiger Sugatame um eines der persönlichen Dienstmädchen von Sugata Shindou. Kommen sie ihrer Aufgabe verhältnismäßig hingebungsvoll nach, wurde ihr gleichermaßen die Aufgabe zuteil ihn daran zu hindern als Nachkomme der Shindou-Familie jemals die Insel zu verlassen und sollte er es dennoch tun, ihn zu töten. Einen entsprechend guten Umgang weisen beide sowohl in Martial Art-Künsten als auch im Umgang mit Waffen auf.

Jaguar ist offenbar die leichtherzige der beiden Mädchen, die im Übrigen noch Schülerinnen sind, ist gerne für das eine und andere Späßchen zu haben und gibt sich zuweilen gar nicht passend zu ihrer Tätigkeit bei bestimmten Sachen recht unverschämt. Zeigt sie bei Sugata noch ein relativ devotes Verhalten auf, den sie selbst in der Schule mit Master anspricht, obwohl er ihr schon einige Male gesagt hat, sie solle es nicht tun, hat Jaguar an Takuto einen kleinen Narren gefressen. Was nicht weiter verwunderlich ist, da sie ausnahmslos an jedem schönen jungen Mann Interesse zeigt, allerdings nicht in der Form, die man nun zunächst erwarten würde, vielmehr dienen sie ihr als Anregung für ihre kleinen Yaoi-Fantasien, die sie mit Vergnügen in ihrem Köpfchen strickt. Neben der Schule und ihrer Aufgabe als Dienstmädchen gehört sie außerdem noch dem schulischen Theaterclub an. Sofern sie im Haus der Familie Shindou ihrer Arbeit nachkommt, erübrigt sich die Frage nach ihrem Namen von selbst, da sie ein Paar Jaguar-Ohren auf dem Kopf trägt, wie indes ihr echter Name lautet, ist unbekannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jaguar YAMASUGATA ヤマスガタ・ジャガー
  • en Jaguar YAMASUGATA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.