Mizuki KUSANAGI

Informationen

Beschreibung

Mizuki ist die Tochter von Kusanagi. Allerdings sagt sie das nicht sonderlich oft, sondern gibt sich lieber als kleine Schwester ihrer Mutter aus. Dieses zeigt nur zu deutlich, wie es um die Beziehung zwischen Kusanagi und ihr bestellt ist. Denn dieses ist wegen Kusanagis abweisendem Verhalten vor allem von Sprachlosigkeit und Kälte geprägt. So ist es Kusanagi eigentlich auch am Liebsten, wenn ihre Tochter weit weg von ihr in der Schule untergebracht ist.

Mizuki hat deswegen aber keinen Hass auf ihre Mutter. Ganz im Gegenteil, sie tut nämlich alles, damit der Kontakt zwischen ihr und Kusanagi nicht endgültig abreißt. Deshalb besucht sie in den Ferien auch öfters gegen den Willen ihrer Mutter den Stützpunkt, um ihr zumindest ein wenig nahe sein zu können. Da diese aber selbst dann versucht, Mizuki aus dem Weg zu gehen, vertreibt sich Mizuki gern die Zeit mit den Piloten und Mechanikern, denen sie mit ihrem sehr neugierigem Wesen manchmal aber auch etwas auf die Nerven fällt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki KUSANAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki KUSANAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!