Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizuki KUSANAGI
Mizuki ist die Tochter von Kusanagi. Allerdings sagt sie das nicht sonderlich oft, sondern gibt sich lieber als kleine Schwester ihrer Mutter aus. Dieses zeigt nur zu deutlich, wie es um die Beziehung zwischen Kusanagi und ihr bestellt ist. Denn dieses ist wegen Kusanagis abweisendem Verhalten vor allem von Sprachlosigkeit und Kälte geprägt. So ist es Kusanagi eigentlich auch am Liebsten, wenn ihre Tochter weit weg von ihr in der Schule untergebracht ist.

Mizuki hat deswegen aber keinen Hass auf ihre Mutter. Ganz im Gegenteil, sie tut nämlich alles, damit der Kontakt zwischen ihr und Kusanagi nicht endgültig abreißt. Deshalb besucht sie in den Ferien auch öfters gegen den Willen ihrer Mutter den Stützpunkt, um ihr zumindest ein wenig nahe sein zu können. Da diese aber selbst dann versucht, Mizuki aus dem Weg zu gehen, vertreibt sich Mizuki gern die Zeit mit den Piloten und Mechanikern, denen sie mit ihrem sehr neugierigem Wesen manchmal aber auch etwas auf die Nerven fällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki KUSANAGI
  • en Mizuki KUSANAGI
    Tätigkeiten: Student
  • de Mizuki KUSANAGI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.