Charakter »

Männlich

Charakter: Yannick
Herr Yannick ist ein guter Bekannter von Claude Claudel und kannte schon dessen Vater Jean. Auch er hat in der kleinen Einkaufsstraße Galerie du Roy (ギャルリ・ド・ロア), die sich mitten in Paris befindet, einen kleinen Laden und verkauft da Käsesorten jedweder Art. Sein Aushängeschild draußen am Geschäft wurde von Claudes Vater gefertigt und zeigt seine kleine schwarze Katze samt ihrer goldenen Glocke wie sie einer Maus mit einem Stück Käse gegenüber steht. Selbstverständlich kennt Herr Yannick somit Yune und schätzt ihre Anwesenheit in der Galerie. Ihr Französisch sei in der Zeit, in der sie bei Claude lebt, erheblich besser geworden, ist Herr Yannick der Ansicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yannick ヤニック
  • en Yannick
    Tätigkeiten: Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ikoku Meiro no Croisee: The Animation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.