Charakter »

Charakter: Mountaingod
Dieser Drache war Gott des jetztigen Sugino Village. Doch eines Tages geschah etwas, was ihn zornig stimmte und dazu veranlasste, die Stadt anzugreifen und damit reichlich für Wirbel zu sorgen. Doch er wurde durch Sugino, einem weißen Vogeldämon, niedergestreckt, der dann seinen Platz als Gott einnahm.

Das stimmte den Drachen nicht sonderlich glücklich gegenüber Sugino, doch nahm der Durst nach Rache an den Menschen, die ihn betrogen, einen größeren Teil in seinem Herzen ein. Er ist sehr nachtragend, was Treuebrüche angeht und wird da schnell jähzornig. So klügelt er auch diverse Pläne aus, wie er das Dorf endgültig in Schutt und Asche legen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mountaingod
  • en Mountaingod

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.