Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyako EDOGAWA
Miyako lebt in einer reichen Familie mit hohem Status. Damit ist sie schon fast eine Lady, die sich in guter Gesellschaft aufzuhalten hat und sich entsprechend benimmt. Und genau deswegen ist es für ihren Vater um so schockierender, dass sie sich in den Familiendiener Ryousuke verliebt hat. Auch sie selbst, die sie ein Leben in höheren Kreisen gewohnt ist, sieht es als ungewöhnlich an. Doch trotzdem ist ihre Liebe ehrlich und innig, wie sie nur sein kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako EDOGAWA
  • en Miyako EDOGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.