Charakter »

Männlich

Charakter: Manabu YUKIMITSU
Sein ganzes Leben spielt sich eigentlich nur in seinem Zimmer ab. Wegen seiner Mutter, die ihn ständig lernen lässt und er sich nicht traut, sich gegen sie aufzulehnen, versucht er immer nur einen guten Notenschnitt in der Schule zu erhalten, um dann später einen guten Beruf ergattern zu können. Was so in der Außenwelt vor sich geht, kann er nur aus seinem Fenster beobachten. Es ist für ihn eine sehr fremdartige Welt da draußen, da er es eben gewohnt ist, immer nur zu lernen. Es ist aber auch ein Leben, das er inzwischen satt ist, weswegen er sehr gerne eine Veränderung haben möchte. Zumindest eine Erinnerung an die High School, die nichts mit seinem Studium zu tun hat, möchte er haben und als er das Spiel Deimon Devil Bats gegen Zokugaku Chameleons sieht, entdeckt er sein Interesse für den American Football....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manabu YUKIMITSU 雪光学 (ゆきみつ まなぶ)
    Yuki
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Manabu YUKIMITSU
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
29. Februar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.