Charakter »

Männlich

Charakter: Daigo IKARI
Wer diesem Spieler gegenübersteht, bekommt es zumeist mit der Angst zu tun, da er einen Ruf als besonders gewalttätiger Schuldelinquent hat. Sein damaliger Name "Prison Chain" ist noch immer recht bekannt, den er bekam, weil er immer mit einer dicken Kette unterwegs war, die er nicht nur als Zierde mit sich führte. Er ist sehr stolz darauf, ein Mitglied von Oujou sein zu dürfen und versucht sich zumindest auf Wunsch Ootawaras zurückzuhalten, aber es gelingt ihm nicht. Jeder, der es wagt, etwas Negatives über diese Schule oder die Spieler seiner Mannschaft zu sagen, wird von ihm rücksichtslos attackiert. Wegen seinem Aggressionsproblem ist er auch immer in Ketten gelegt, damit er keinen Schaden anrichten kann und dies ist auch der Grund, weswegen er trotz sehr großem Talent nicht so oft spielen darf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigo IKARI 猪狩大吾 (いかり だいご)
    Prison Chain
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Daigo IKARI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,72m
Gewicht:
77kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.