Daigo IKARI

猪狩大吾

Informationen

  • Charakter: Daigo IKARI
    • ja Daigo IKARI 猪狩大吾 (いかり だいご)
      Prison Chain
      Sprecher: Eiji TAKEMOTO
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Mai
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,72 m
      Gewicht: 77 kg
      Nationalität: Japan
    • en Daigo IKARI
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Daigo IKARI
      Sprecher: Ernesto LEZAMA

Beschreibung

Wer diesem Spieler gegenübersteht, bekommt es zumeist mit der Angst zu tun, da er einen Ruf als besonders gewalttätiger Schuldelinquent hat. Sein damaliger Name »Prison Chain« ist noch immer recht bekannt, den er bekam, weil er immer mit einer dicken Kette unterwegs war, die er nicht nur als Zierde mit sich führte. Er ist sehr stolz darauf, ein Mitglied von Oujou sein zu dürfen und versucht sich zumindest auf Wunsch Ootawaras zurückzuhalten, aber es gelingt ihm nicht. Jeder, der es wagt, etwas Negatives über diese Schule oder die Spieler seiner Mannschaft zu sagen, wird von ihm rücksichtslos attackiert. Wegen seinem Aggressionsproblem ist er auch immer in Ketten gelegt, damit er keinen Schaden anrichten kann und dies ist auch der Grund, weswegen er trotz sehr großem Talent nicht so oft spielen darf.

Schon wer ihn von früher kennt, der weiß, dass er ein körperlich sehr starker Mensch ist, der daher ideal für diesen Sport geeignet ist. Gelernt hat er alles von Ootawara, der an sich auch der einzige Mensch ist, der ihn wirklich trainieren konnte, eben wegen seines Problems mit seinen Aggressionen. Wenn er einmal auf dem Spielfeld ist, sieht er nur noch den Ball und versucht diesen unter allen Umständen in die eigenen Hände zu bekommen.

Mannschaft: Oujou White Knights
Position: Linebacker (LB)
40 Yard Dash: 5 Sekunden
Bankdrücken: 120 kg (später: 130 kg)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigo IKARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigo IKARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!