Charakter »

Männlich

Charakter: Tomo-za no Lacaille
Puppis Lacaille, Pyxis Rusk und Vela Tsubaki sind Saints aus dem Sanctuary, die El Cid zur Seite gestellt wurden, der auch ihr Lehrmeister war. Die drei sind nicht nur Kameraden, sondern auch eng befreundet. Lacaille hat den Rang eines Silver Saint inne. Wie die anderen beiden auch brennt in ihm das Verlangen, ihren Meister im Kampf zu unterstützen, der sie aber regelmäßig im Sanctuary zurücklässt.

Sein Name bezieht sich auf das Sternbild seiner Saint Cloth, das „Achterdeck des Schiffs“ (lateinisch Puppis). Gemeinsam bilden sie Teile des antiken Sternbildes Argo Navis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomo-za no Lacaille 船尾座のラカーユ
  • en Lacaille of Puppis

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.