Charakter »

Männlich

Charakter: Ho-za no Tsubaki
Vela Tsubaki, Puppis Lacaille und Pyxis Rusk sind Saints aus dem Sanctuary, die El Cid zur Seite gestellt wurden, der auch ihr Lehrmeister war. Die drei sind nicht nur Kameraden, sondern auch eng befreundet, den Silver Saint Vela kann man als den Wortführer der Gruppe bezeichnen. Sie wünschen sich alle, dass ihnen ihr Meister mehr Vertrauen schenken würde, und sie an seiner Flanke kämpfen dürfen, denn meistens bleiben sie in der Sicherheit des Sanctuary zurück, während El Cid alleine seine Mission erfüllt. Vela ergreift daher die Initiative und spricht bei Sisyphos vor, ob er ihren Herrn umstimmen könne, doch erfährt er dabei nur, dass es nicht an mangelndem Vertrauen läge, sondern dass El Cid seine Schüler keiner Gefahr aussetzen will, der sie nicht gewachsen sind. In Vela wächst der Wunsch dadurch erst recht umso mehr, ihrem Meister zu helfen. Er appelliert immer wieder an ihren Teamgeist, dass sie einzeln zwar zu schwach sein mögen, aber gemeinsam es schaffen können, würdige Mitstreiter für ihren Meister zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ho-za no Tsubaki 帆座のツバキ
  • en Tsubaki of Vela

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.