Charakter »

Männlich

Charakter: Icelus
Als einer der vier Götter der Traumwelt unter der Herrschaft von Lord Hypnos herrscht Icelus über Phobia, das Reich der Alpträume. Seine Erscheinungsform trägt einige animalische Züge, mit Reißzähnen und Klauen anstatt Händen und auch sein Auftreten erinnert an eine Bestie, die die Witterung ihrer Beute aufnimmt und ab da nicht mehr locker lässt, bis sie sie erlegt hat. So gerne er sich an der Jagd erfreut, ermahnt ihn Oneiros aber doch, sich nicht mit Spielereien aufzuhalten, denn Icelus neigt dazu, die Überlegenheit seiner Fähigkeiten weidlich auszukosten. Er geht dabei ausgeprägt sadistisch vor und fügt seinem Gegner lieber Wunde um Wunde zu anstatt sich auf einen einzigen Schlag zu konzentrieren. Seinen Angriffen kann man unmöglich ausweichen, da er den Raum nach Belieben krümmen und damit überraschend aus jedem Winkel attackieren kann. Faktisch befindet er sich nach den Erzeugen einer dieser Raumverzerrungen gar nicht mehr in derselben Dimension. Mit ihnen vermag er außerdem gegnerische Angriffe einfach umzuleiten, ggf. sogar auf den Anwender zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Icelus イケロス
    Genmu Icelus
  • en Icelus
    Vision Icelus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.