Charakter »

Männlich

Charakter: Morpheus
Der schweigsame Morpheus, einer der vier Götter der Traumwelt, herrscht über Morphia, jenen Bereich, in den die Seelen der Könige und Helden gelangen, um dort auf ewig in ihren Träumen gefangen zu sein. Da sein Reich am schwersten zugänglich ist, werden ihm jene Seelen anvertraut, die unter keinen Umständen jeweils wieder aus der Traumwelt entkommen sollen. In der direkten Konfrontation wendet er die Technik Morphium Coma an, bei der Ranken aus dem Boden sprießen, die den Gegner umschlingen und fesseln. Die Ranken beginnen dann in unterschiedlichen Rottönen Blüten zu treiben und für jede auftauchende Farbe wird von dem Umschlungenen eine Emotion gestohlen, solange bis er nur noch eine leere Hülle ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Morpheus モルペウス
    Zoukeisha Morpheus
  • en Morpheus
    Modeler Morpheus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.