Charakter »

Männlich

Charakter: Masayuki NAKAJIMA
Der kürzlich von Tokio nach Suiten Town gezogene Masayuki Nakajima macht von Anfang an den Eindruck, penetrant zu sein. Er kommt in die selbe Klasse wie Makoto Oogami und fällt vor allem dadurch auf, andere Schüler ständig nach bestimmten Sachen auszufragen. Diese fühlen sich davon jedoch immer belästigt und versuchen ihm aus dem Weg zu gehen. Es dauert auch nicht lange, bis er auf Makoto und Tarou Komori stößt und von ihnen mehr über die Entführung vor elf Jahren erfahren möchte. Nebenbei interessiert ihn auch im speziellen Makotos Familie, die Oogamis. Denn diesen wird auch heute noch nachgesagt, an der Entführung beteiligt gewesen zu sein. Doch die beiden - vor allem Makoto - zeigen ihm die kalte Schulter, gelinde ausgedrückt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masayuki NAKAJIMA 中嶋 匡幸
  • en Masayuki NAKAJIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.