Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Mizuno YOU
Schon seit sie klein ist, muss Mizuno mit ihrer Zwillingsschwester Marino ihren Alltag fast alleine managen, da, als ihr Vater die Familie verließ, ihre Mutter ihm sofort hinterher eilte. Anfangs noch um ihn zurück zu holen, ist sie aber zu ihren Töchtern nie mehr zurückgekehrt. Wobei Marino eindeutig den Part ihrer Mutter übernommen hat und sich nun um Mizuno kümmert. Kein Wunder demnach, dass Mizuno gerade auf ihre Mutter überhaupt nicht gut zu sprechen ist. Während für ihre Schwester der Spruch "Ein Herz und eine Seele" gilt, da sie für Mizuno die wichtigste Person in ihrem Leben darstellt und beide sich super verstehen, was man auch daran erkennen kann, dass sie haargenau weiß, welche Eissorte Marino heute bevorzugt oder beide stets gemeinsam ein Bad nehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuno YOU ヨウ・ミズノ
  • en Mizuno YOU

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.