Charakter »

Weiblich

Charakter: Mai-chan
Dieses kleine Mädchen sucht verzweifelt nach ihrer Mutter, die sie einfach nicht mehr wiederfinden kann. Dabei wollte sie sich nur Spielzeuge angucken und mit einem Mal war sie weg. Keine Frage, dass sich Miharu ihrer sofort annimmt, sie tröstet und bei der Suche nach ihrer Mutter hilft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mai-chan
  • en Mai-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.