Charakter »

Weiblich39 Jahre

Charakter: Meme TOUWA
Nachdem Makotos Eltern aufgrund ihrer Arbeit ins Ausland ziehen mussten, blieb er allein in Japan zurück. Um aber auch weiterhin ein normales Leben führen zu können, zog er aus seiner Heimat in die Geburtsstadt seines Vaters, um zukünftig bei seiner Tante Meme zu leben. Da Meme aber schon seit vielen Jahren bestenfalls sporadisch Kontakt zu ihrer Familie hat - so wissen diese nicht einmal, dass sie mit Erio eine Tochter in Makotos Alter hat - ist das Einzige, was Makoto in Händen hält, um seine Tante erkennen zu können, ein über 20 Jahre altes Foto. Glücklicherweise stellt das nicht das geringste Problem dar, denn rein äußerlich hat sich Meme im Laufe der Zeit kaum merklich verändert und hat selbst mit 39 Jahren fast nichts ihres jugendlichen Charmes verloren, lässt selbst Makoto einen Moment sprachlos zurück. Auf ihr Alter scheint sie ohnehin recht großen Wert zu legen, vor allem dass sie noch 39 ist, denn auf ihrer Visitenkarte übertrumpft das sogar mühelos ihren Namen. Ihren Lebensunterhalt bestreitet sie im übrigen als Unternehmerin, so gehört ihr das Kaseigi (火星儀), ein Geschäft für japanische Süßwaren, in dem Komaki und seit neuestem auch Maekawa arbeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Meme TOUWA 藤和女々 (とうわ めめ)
    Jojo
  • en Meme TOUWA

Informationen

Alter:
39, Weiblich
Geburtstag:
7. Juni
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Denpa Onna to Seishun Otoko

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.