Kenji KONDOU

近藤 剣司

Informationen

Beschreibung

Kenji ist das, was man einen »coolen Typen« nennt. Ok, das zwar nur in seinen eigenen Augen und Wunschdenken nach, doch fällt sein Handeln definitiv in diese Kategorie. Wenn andere es auch eher als peinlich wahrnehmen als in irgendeiner Form positiv. Doch das scheint ihm gar nicht aufzufallen beziehungsweise recht wenig zu interessieren. Wenn es ihn auch härter trifft, wenn er direkt als Person in Frage gestellt wird oder eine seiner Tätigkeiten. Wie zum Beispiel das Amt des Schülersprechers, dass er mit Würde trägt. Fast alle anderen Schüler halten jedoch automatisch Soushi Minashiro für den Bekleider dieses Amtes, was Kenji ziemlich traurig macht. Doch lange weilt er in dieser Traurigkeit nicht. Er ist derartig von sich selber überzeugt, dass sowas nicht in Frage käme und seiner »coolen Aura« schaden würde.

Doch beim Steuern eines Fafners zeigt er eine vollkommen andere Seite. Er wird ängstlich und fängt an, vollkommen den allgemeinen Vorstellungen von Coolness, nach seiner Mutter zu heulen und sich nach Hause zu sehnen. Trotz der Tatsache, dass er nicht selten in den Schatten von Kazuki gestellt wird. Eigentlich sollte das seinem Drang im Mittelpunkt zu stehen arg zusetzten, doch mehr als eine Schramme in seinem Stolz trägt er nicht davon. Denn die Tätigkeit als Fafnerpilot ist eine, die er sich nicht freiwillig aussuchte und, wenn er könnte, auch liebend gerne abgeben würde. Im Kampf zeigt er diese Angst auch, mit teilweise irrationalen, von Panik geprägten Handlungen. Eine positive Seite hat die ganze Geschichte für ihn jedoch. Er kann so seine ihm über alles wichtigen Freunde im Kampf vor Gefahren beschützen. Zwar ist er selber schwach und ängstlich, doch wenn es um seine Freunde geht, zeigt er erstaunlichen Mut.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji KONDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji KONDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!