Charakter »

Männlich

Charakter: Daikichi KOMUSUBI
Komusubi mag nicht so groß gewachsen sein, dennoch sollte man ihn niemals unterschätzen, denn trotz seiner geringen Körpergröße ist er unglaublich stark. Im Vergleich zu einem groß gewachsenen Spieler wirkt er wie ein Insekt, das dann auch klar im Nachteil ist, da Komusubi recht einfach auf den Boden gedrückt werden kann. Dies ist auch etwas, dass ihn zu Beginn sehr belastet, er glaubt, aufgrund seiner Körpergröße eine Schwachstelle seiner Mannschaft zu sein, was aber Schwachsinn ist. Wenn er sich erst einmal richtig reinhängt, ist er nicht mehr zu bremsen.

Der Mannschaft hat er sich nur wegen Kurita angeschlossen, dessen Schüler er werden will. In einem Spiel wurde er nämlich Zeuge von Kuritas monströser Kraft, die er nun sich selbst erarbeiten will. Was noch sehr auffällig an ihm ist, ist die Art wie er redet. Meistens schreibt und spricht er nur in einzelnen Worten, die nur von "starken Männern" verstanden werden können und dann plötzlich ganze Sätze ergeben. Die meisten erkennen den Sinn seiner Aussagen nicht und wundern sich immer wieder darüber, wenn es doch tatsächlich jemanden gibt, der aus diesen wenigen Worten ganze Sätze bilden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daikichi KOMUSUBI 小結大吉 (こむすび だいきち)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Daikichi KOMUSUBI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,50m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.