Daikichi KOMUSUBI

小結大吉

Informationen

  • Charakter: Daikichi KOMUSUBI
    • ja Daikichi KOMUSUBI 小結大吉 (こむすび だいきち)
      Sprecher: Hidenori SAKAKI
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. Januar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,50 m
      Gewicht: 64 kg
      Nationalität: Japan
    • en Daikichi KOMUSUBI
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Komusubi mag nicht so groß gewachsen sein, dennoch sollte man ihn niemals unterschätzen, denn trotz seiner geringen Körpergröße ist er unglaublich stark. Im Vergleich zu einem groß gewachsenen Spieler wirkt er wie ein Insekt, das dann auch klar im Nachteil ist, da Komusubi recht einfach auf den Boden gedrückt werden kann. Dies ist auch etwas, dass ihn zu Beginn sehr belastet, er glaubt, aufgrund seiner Körpergröße eine Schwachstelle seiner Mannschaft zu sein, was aber Schwachsinn ist. Wenn er sich erst einmal richtig reinhängt, ist er nicht mehr zu bremsen.

Der Mannschaft hat er sich nur wegen Kurita angeschlossen, dessen Schüler er werden will. In einem Spiel wurde er nämlich Zeuge von Kuritas monströser Kraft, die er nun sich selbst erarbeiten will. Was noch sehr auffällig an ihm ist, ist die Art wie er redet. Meistens schreibt und spricht er nur in einzelnen Worten, die nur von »starken Männern« verstanden werden können und dann plötzlich ganze Sätze ergeben. Die meisten erkennen den Sinn seiner Aussagen nicht und wundern sich immer wieder darüber, wenn es doch tatsächlich jemanden gibt, der aus diesen wenigen Worten ganze Sätze bilden kann.

Mannschaft: Deimon Devil Bats
Position: Guard (G)/Defensive End (DE)
40 Yard Dash: 5,2 Sekunden
Bankdrücken: 110 kg
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daikichi KOMUSUBI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daikichi KOMUSUBI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!