Charakter »

Männlich

Charakter: Pakia
Pakia absolvierte seine Ausbildung im Sanctuary unter El Cid und war ein äußerst vielversprechender Kandidat, so dass die anderen drei Schüler, Vela, Puppis und Pyxis, die bereits Saints waren, davon ausgingen, er würde es nicht nur zum Saint schaffen, sondern auch zu El Cids rechter Hand aufsteigen. Am Vorabend seiner Weihe lief er jedoch davon, weil er sich vor dem Tod fürchtete, also nicht die nötige Entschlossenheit aufbringen konnte, jederzeit für Athene zu sterben, so dass er glaubte, El Cid nur im Wege zu stehen, wenn er an seiner Seite wäre. Er war sich dessen auch bewusst, dass Flucht aus dem Sanctuary mit dem Tod bestraft wird, doch Sisyphos hielt El Cid zurück, seinen Schüler zu richten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pakia
  • en Pakia

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.